Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 19. Juni 2015

Drei gleich und doch nicht gleich

Hallo ihr Lieben,

wohin seid ihr denn alle verschwunden? Hier ist es ja super ruhig geworden. Den Unermüdlichen danke ich fürs Reinschauen und zeige euch heute drei einfache Kärtchen.
Mit dem Herzen-Stempel-Set von SU habe ich mit Versamark auf eine DIN-A4-Seite Pergament gestempelt und anschließend weiß embossed. Aus dieser einen Seite konnte ich vier Karten werkeln. Eine habe ich euch schon im Februar gezeigt. Und so lange lag der Rest in der Kiste.

Jeweils passend zur Cardstockfarbe habe ich noch ein paar Pailletten (*zwinker zu Corinna*) aufgesetzt.
Anlass zum Dankesagen gibt es immer.

 Die farbigen Pailletten hier schimmern grünlich durch den Lichteinfall, sie sind aber eher hellblau.

Kleine Grüße für liebe Menschen.

Hoffentlich hattet ihr Spaß beim Anschauen, vielleicht konnte ich euch inspirieren und wenn ihr noch ein bisschen Zeit habt, dann lasst doch einen Kommentar hier. Ich freue mich immer so sehr darüber.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    3 tolle Kärtchen,
    gefallen mir gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ja es ist ziemlich ruhig geworden,doch mag das vielleicht an dem scheußlichen Wettter liegt,wer weiß das schon?
    Deine Karten sehen toll aus,schöne Farben hast du ausgesucht.Danke für diese schöne Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie
    Wünsche dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karten super!!!! Die sind alle irgendwie besonders!!!! Bin auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht.... Wir hatten in der Arbeit so viel um die Ohren, dass ich gar nicht mehr richtig zum Basteln, geschweige denn zum Kopieren gekommen bin.... Erst eine Schulung nach der anderen, dann die Einführung eines neuen Projekts, etc.... Aber ich denke, jetzt wird's wieder besser :-)....

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe immer Spaß deine Werke anzusehen, und solche Hammerteile sowoeso.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Absolut superschick sind die Herzen-Karten! Herzn gehen doch immer, egal zu welchem Anlass. So hast Du vielleicht einen kleinen Vorrat?-- Wie machst Du es, dass sich das Pergamentpapier nach dem embossen nicht wellt????? Habe gerade ein fürchterliches Problem und schon 3 Versuche in die Tonne gekloppt und bin eigentlich nur genervt...
    Dir einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen