Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 1. Mai 2015

Orange fürs Mädchen

Hallo liebe Blogbesucher,

bevor ich ins Wochenend-Werkelspaß-Vergnügen starte, habe ich für euch noch ein Layout zum Anschauen. Orange ist zwar eine ungewöhnliche Hintergrundfarbe für ein Babylayout, aber ich habe die Farben der Häkeldecke aufgenommen.

 Sohnemann und brandneues Töchterchen meines Arbeitskollegen musste ich unbedingt verscrappen.
Mit Reliefpaste und einer Schablone sind die weißen Kreise entstanden. Die gleiche Schablone habe ich auch verwendet, um mit einem braunen Fineliner zusätzliche Kreise zu malen.
Das Layout ist diesmal ganz ohne Sketchvorlage entstanden.


Wie schön, dass ihr wieder hier wart und mir auch einen Kommentar hinterlassen habt (vielleicht). Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen 1. Mai.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    ich bin sprachlos...
    total schön,
    die Details...HAMMER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht wunderwunderschön aus. Das ganze Layout wirkt megafreundlich und liebevoll gearbeitet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wow, das sieht ja wunderschön aus! Die Farben sind soooo toll gewählt - da passt einfach alles. Einfach genial! Fairerweise möchte ich auch erwähnen, dass die beiden zuckersüßen Kleinen da auf dem Foto das Ganze noch schöner machen, als es eh' schon ist ;-)
    GlG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...huhu elfi,
    da haste aber wieder gezaubert. super gut ist dir das verscrappen gelungen. ich mag die rausgetrennten "ecken" vom fotot total. okay, orange ist wirklich nicht mein fall, doch hier passt es perfekt!
    mach unbedingt weiter so!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Werk ist dir da gelungen, alles so wunderschön harmonisch aufeinander abgestimmt, gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper ist Dir dieses Layout gelungen liebe Elfi ich bin total begeistert! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    ein wunderschönes LO. Besonders gut gefallen mir die ausgestanzten Halbkreise aus dem Foto - mal was ganz anderes - super Idee!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich goldig aus und wunderschön gestaltet hast du es, prima!
    LG Maria

    AntwortenLöschen