Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 12. Mai 2015

Mein erster Crop

Hallo liebe Blogbummler,

ich bin euch ja noch einen Bericht von meinem ersten Crop schuldig. Am 1. Mai fuhr ich nach Heringen an der Werra, um am Monte Kali Crop teilzunehmen. Keinen der ca. 20 Teilnehmer kannte ich und was mich erwartete, wusste ich auch nicht - Abenteuer pur.
Es wurde ein wunderschönes Wochenende mit supernetten "Mädels", bei denen ich mich sofort wohl fühlte. Es hat mir so gut gefallen, dass ich nur in der ersten Stunde einige Fotos gemacht habe. Danach habe ich meinen Fotoapparat vor lauter Vergnügen am Werkeln vergessen.







 Verhungert sind wir auch nicht an diesem Wochenende, denn jeder hatte etwas mitgebracht:

 Z.B. den göttliche Apfelkuchen, den Sonja gebacken hatte, der war sooooo lecker!

Aus meinem Zimmerfester in der Pension an der Werra habe ich noch zwei Aufnahmen gemacht:


Was für ein herrliches Erlebnis! Andrea und Lydia haben auch davon berichtet und viele schöne Fotos (sogar welche von mir!) auf ihren Blogs eingestellt. Wenn ihr mögt schaut sie euch mal an.
Vielen Dank noch mal an alle, die mir dieses Wochenende verschönt haben und vielleicht sehen wir uns beim 2. Monte Kali Crop wieder?
Danke euch fürs Anschauen und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. oh wie schön... ein WE nur zum werkeln !!!
    Das muss doch klasse gewesen sein !!!
    Du berichtest wie Andrea so positiv darüber.... toll
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich nach einem schönen WE an, toll, ich freue mich für Dich ,dass Du viel Spaß hattest
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich aus,als hättest du ein schönes Crop-WE gehabt! Aber sag mal, so viel Süsses.... *gg
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das hat bestimmt viel Spass gemacht!
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Dann wünsche ich dir von Herzen ganz wunderbare zwei Wochen!!!
    Erhol dich gut und lass dich verwöhnen!
    Bis denne
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh - seh ich ja jetzt erst ... danke für den supertollen Bericht und die schönen Bilder - ist ja ein echt Schönes von mir dabei ;) - das hab ich mir gleich weggespeichert.
    Ich hoffe sehr, wir sehen uns wieder.
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen