Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 9. Mai 2015

Hochzeit mit Spitze

Hallo liebe Blogbummler,

heute bin ich spät dran. Es fängt eine neue Challenge beim Hobbyhof an. Das Thema lautet "Hochzeit/Option Spitze". Wir möchten also von euch Hochzeitswerke in allen Variationen sehen und, wenn ihr wollt, könnt ihr auch mit Spitze dekorieren. Meine Inspiration für euch ist eine Vintagekarte:

 Einen Karton habe ich zerrupft, damit hatte ich eine Basis. Mit weißem Gesso und Distress Ink "Vintage Photo" wurde das Ganze noch bearbeitet. Dazu kamen Buchseiten die ich zerknittert und dann mit Distress Ink "Walnut Stain" gewischt habe. Aus einem Stückchen davon habe ich eine kleine Rolle geformt und mit einem selbstgemachten Troddel gebunden.
Ein altes Foto, Spitze und noch ein paar Kleinigkeiten zum Dekorieren vervollständigen die Karte.

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein Beispiel geben, wie solche Vintagekarten entstehen. Meine DT-Kolleginnen Bruni, Chrissy, Mariann und Ulla haben auch ganz wunderbare Kreationen gewerkelt. Schaut sie euch mal auf dem Hobbyhof Challenge Blog an. Und dann los ans Werk!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Eine Zauberhafte Karte für einen so schönen Tag!
    Und Spitze geht immer ;-D
    Liebe Grüße von mir zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach super sieht dein Vintagekärtchen, so romantisch und es gibt so viel tolles zu entdecken, klasse!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einens schönen Muttertag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vintagekarte ist genial geworden,so romantisch,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaft schönes Kärtchen !!!
    hachmach .....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein echter Hingucker!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen