Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 13. Mai 2015

Eigene Karte geliftet

Hallo liebe Bloggerfreunde,

danke, dass ihr wieder reinschaut. Ich kann euch etwas Neues zeigen. Eine Baby-Karte für - na?- ja, richtig!- für einen Arbeitskollegen. Mir wollte so gar nichts mehr einfallen. Da habe ich mir meine Galerie mit den Babykarten angeschaut, um mir Anregungen zu holen. Die Karte, die mir gut gefallen hat, wurde dann - etwas abgewandelt - geliftet (nachgemacht). Schaut sie euch mal an:

 Äußerlich kein großer Unterschied, aber Innen:
Hier habe ich noch einen Umschlag dazu gewerkelt. Das gesammelte Geld muss ja irgenwo untergebracht werden. Und unterschreiben wollen wir ja auch alle, also musste ich eine Seite zusätzlich einbauen.

Danke für euren Besuch und über das nette Feedback freue ich mich auch immer.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi wieder ein wunderschönes Werk das du super Gestaltet hast
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi die Karte ist ein Traum, so entzückend gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    es ist immer wieder ein Vergnügen, deine wunderschönen Werke anzuschauen! Auch diese Karte ist wieder absolut traumhaft!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. was eine hübsche Karte
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Elfi,
    da ist Dir eine zauberhafte Babykarte vom Basteltisch gehüpft...mit so vielen schönen kleinen Details.
    Einen schönen Feiertag wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen