Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 8. Mai 2015

Das habe ich alles im April geschafft

Hallo liebe Blogbesucher,

die erste Woche im Mai ist fast vorbei und ich möchte wieder bei der Aktion "Mein kreativer Monat" bei Ingrid/Annas Art mitmachen. Dafür habe ich alle Werke vom April in einer Collage zusammengefasst. Schaut mal:


Und alle Werke sind Lieblingsstücke! Morgen gibt es die neue Herausforderung vom Hobbyhof. Ihr dürft neugierig sein!
Bis morgen
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    ich muss schon sagen, Du warst wieder ganz schön fleißig!!!!
    Alle Deine "Werke" sind aber auch wunderschön und Du weißt ja, dass ich immer auf's Neue begeistert bin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, du fleißiges Mädchen, tolle Sachen hast du wieder gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen