Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 28. Mai 2015

Blümchen


Hallo liebe Blogbesucher,

bald bin ich wieder zu Hause. Inzwischen könnt ihr euch noch die beiden Karten anschauen, die aus Resten entstanden sind:

 Einmal eine Tütenkarte ...
... und eine kleine portofreundliche A6-Karte.
Die kleinen Schmetterlinge sind übrigens aus einem winzigen Rest des Designapiers vom vorigen Post.

Lasst es euch gut gehen bis nächste Woche, dann bin ich wieder persönlich online, schaue natürlich auch bei euch vorbei und werde mich für die lieben Worte, die ihr mir hinterlasst revanchieren.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen, wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Beides WUNDERSCHÖNE Karte!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    ganz zauberhafte Karten hast du da wieder gefertigt! Hut ab!
    Bin total begeistert, von deinen Einfällen...glaube, Karten krieg' ich niemals so toll hin ;-)
    GlG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...na du urlauber ;-). ich hoffe du hast die zeit genossen und dich erholt! deine resteverwertung schaut super aus.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    ja, was du alles so aus Resten zauberst ... super schön. Ich habe noch hunderte Reste zu Hause liegen aber sowas bekomme ich denn doch meist nicht hin.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen