Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 10. Mai 2015

Alter Stempel - neu entdeckt

Hallo liebe Blogbummler,

bei der Bastelmühle heißt es ab heute: "Alter Stempel - neu entdeckt". Ihr habt bestimmt auch den einen oder anderen Stempel, den ihr schon lange nicht mehr benutzt habt. Dann wird es jetzt Zeit ihn zu entstauben. Die Challenge bei der Bastelmühle wollt ihr doch sicher mitmachen, oder?

Hier ist meine Version:

Der Textstempel gehört zu meinem ersten Stempelset von SU. Am Anfang habe ich ihn oft benutzt, denn er passt so toll zu Vintagekarten. Doch irgendwann kamen immer neue Stempelsets dazu. Die stapelten sich dann über den "alten" und wurde vergessen.

Viel Spaß beim stempeln mit euren "alten" Schätzchen und vergesset nicht bei der Herausforderung bei der Bastelmühle mitzumachen. Wir freuen uns über eure Werke.
Hier wird es in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden, denn ich mache eine kleine Pause. Den einen oder anderen Post werde ich aber vorplanen, so daßß ihr zwischendurch auch immer mal etwas zu schauen und zu kommentieren habt. Macht's gut!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi dein Kärtchen ist wunderschön und die Stempelchen sind es wert gezeigt zu werden! So eine Aktion sollten wir öfter starten, lach!
    Wünsche dir einen wunderschönen sonntag/Muttertag.
    Ganz besonders liebe Grüsse schickt dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Elfi deine Karte ist wunderschön, der Stempel ist hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Jesses, sieht das hammermäßig aus. Ich bin total beeindruckt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen