Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 10. April 2015

Romantisch

Hallo ihr Lieben,

was stellt ihr euch unter "romantisch" vor? Ich glaube, da hat jeder so seine eigenen Bilder im Kopf und sie ändern sich auch immer wieder. Kann Clean and Simple auch romantisch sein? Ich finde schon. Schaut mal:

Ein Layout mit einem besonderen Format (A4) von unserer süßen Lia.
Sie ist zur Zeit mein Lieblingsmotiv.
Mit einigen Kreisen aus weißem Cardstock und Pergament mit Notenaufdruck war die Dekoration schon fertig. Einen Titel und Text habe ich mir auch gespart, denn das Hintergrund-Designpapier sagt alles.

Dies ist meine Inspiration für euch für die neue Herausforderung bei der Bastelmühle. Da lautet das Thema in diesem Monat: "romantisch". Für mich ist es romantisch, wie der frischgebackne Vater seine Tochter auf Händen trägt. Wie meine DT-Kolleginnen das Thema angegangen sind, könnt ihr auf dem Challenge Blog der Bastelmühle sehen.

Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    oh ja, das ist romantisch! Solche süßen Momente bleiben für immer in der Erinnerung. Ein ganz zauberhaftes Werk ist dir da mal wieder gelungen, und die kleine Lia würd' man ja zu gerne mal knuddeln ...;-)

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Ich traue mich nicht an Layouts, aber bei anderen bewundere ich es schon immer. Toll gemacht mit diesem süßen Motiv..
    Hab ein schones Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles LO und ein wirklich süßer Fratz eure Lia...
    und Babys sind romantisch... zeigen sie doch eigentlich alles was aus Liebe werden kann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    einfach nur zuckersüß kann ich zu deinem Werk und dem Motiv sagen!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich kann clean and simple romantisch sein!!!! Sehr, sehr schön, vor allem auch die Farben!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches Kärtchen Elfi, gefällt mir sehr.

    LG und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen