Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 19. April 2015

Resteverwertung

Hallo liebe Blogbesucher,

wie schön, dass ihr mal wieder hereinschaut. Heute habe ich nur eine Kleinigkeit für euch. Ich habe mal meine Papierreste sortiert und einiges entsorgt. Dabei sind mir so einige Papierstücke und vor allen Dingen Streifen in die Hände gefallen, die mir zu schade zum wegwerfen waren. Deshalb habe ich sie zu Deko-Karten verarbeitet. Schaut mal:



Bei passender Gelegenheit werden sie auf Karten oder Layouts verarbeitet. Das war's auch schon für heute. Danke für euren Besuch und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Super gemacht, mal was anderes
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man wieder das nix weggeworfen werden muss- tolle Karten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja mal wieder 'ne geniale Idee - muß ich mir merken!
    So kommen die kleinen Papierstreifen, die wir wohl alle zu Hauf haben, nicht um :-) Super!
    Hab' einen schönen Wochenstart.
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hey das sieht klasse aus, werden bestimmt tolle Karten damit
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen