Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 4. April 2015

Ostern II

Hallo liebe Blogleserinnen,

heute wie versprochen meine zweite Osterkarte und eine passende Verpackung dazu. Schaut mal:

 Rund sollte es sein!
Das Material ist das gleiche wie von der ersten Osterkarte.

 Innen habe ich sie auch noch verschönert.

 Die kleinen Eier sind wieder aus dem Holzzuschnittbeutel von Cinderella,
mit Gesso grundiert und mit Filzstiften verschönert.

 Das ist die Verpackung passend dazu.

Auch wieder mit Holzzuschnitt-Eiern.
Die Verschlussklappe hinten wied mit einem Klettverschluss gehalten.

Das waren sie, meine zwei Osterkarten und eine Verpackung. Vielleicht habe ich ja im nächsten Jahr mehr Lust, solche Karten und Verpackungen zu werkeln und dann auch noch zu verschenken. Wie haltet ihr es denn mit Ostern? Erzählt es mir mal in einem Kommentar.
Nun wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest und bedanke mich ganz herzlich für euren Besuch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Der Hase ist ja total niedlich und du hast ihn super in Szene gesetzt!!!! Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Set ist das geworden und der Hase ist herzallerliebst.
    Ich wünsche Dir ein frohesOsterfest.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    traumhaft!!! Der Hase ist wirklich zuckersüß! Superschöne Werke, die werden sicher begeistern.

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen