Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 3. April 2015

Ostern I

Hallo liebe Blogbesucher,

tatsächlich habe ich es geschafft, in diesem Jahr zu Ostern drei Projekte zu fertigen: zwei Karten und eine Verpackung! Die erste Karte zeige ich euch hier:

Der Cardstock ist von SU und das  DP stammt aus einem 6x6"-Block von Melissa Francis "C'est la Vie"
Ein kleines Bisschen habe ich sogar coloriert.

 Das "Schildchen" ist aus einem Holzrest. Davon habe ich einen ganzen Beutel von Cinderella/Gaby erstanden und konnte jetzte endlich mal ein paar Teile davon benutzen.
Mit Gesso weiß grundiert, mit dem "Streifenstempel" aus dem SU-Grunge-Set überkreuz ein paar Linien gestempelt, Text (SU) und Winzlingschmetti drauf - mir gefällt das so.
Ein paar Frühlingsblümchen runden die Sache ab.

Hier nochmal die Karte aus einem anderen Blickwinkel.

Vielen Dank für euren Besuch und vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust einen Kommentar zu hinterlassen. Ohne euch und eure lieben Worte wäre bloggen einfach doof!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ooohhh wie herzig sind diese beiden Häschen, ein zuckersüsses Osterkärtchen ist dir da gelungen!
    Liebe Elfi ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend!
    Und hast du doch toll coloriert!!!
    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    ein schnuckeliges Kärtchen,aber wie hast du denn den Häschen Stempel gespiegelt?Verräts du uns das bitte,das wäre wirklich lieb.Wünsche dir ein schönes und entspanntes Osterfest,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Idee hast du umgesetzt !!!
    mir gefällt dein Pärchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert Elfi, einfach herrlich anzusehen, super.

    LG

    Ulla

    AntwortenLöschen