Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 5. April 2015

Ohne Titel

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

hier kommt schon wieder ein Post von mir. Die freien Tage habe ich gut genutzt und gleich mal den April-Sketch von C'est Magnifique nachgearbeitet. Schaut mal:

http://3.bp.blogspot.com/-4TpLaU7YLrc/VQq4b2IIcOI/AAAAAAAAUlY/ZDgyfmo3Qzc/s1600/Sketch%2BApril%2B2015.jpg

 Als Grundlage diente mir eine Seite aus der "Meisterwerke"-Serie von SU. Dann habe ich eine Seite von Creative Memories auf 28x28 cm gekürzt. Den rechten Rand habe ich mit etwas Wasser befeuchtet und dann geknautscht und zusammengeschoben. Die anderen Ränder sind mit einem Eckenstanzer bearbeitet. Das war ein Experiment, das gut ausgefallen ist, oder? Anschließen habe ich mit Distressfarbe "forest moss" und "vintage photo" gewischt. Die Paste war leider zu flüssig, mit der ich mit einer Schablone das Muster aufgebracht habe. Es ist ein bisschen vermatscht.

 Das Foto habe ich mit mehreren DP-Reststücken unterlegt, die auch distresst und gewischt sind. 
Die Schmetterlinge sind aus einem Ausschneidebogen von Pion und haben noch ein bisschen Glitzer am Rand erhalten.

Meine Blümchen sind wie üblich von WOC.

Das Layout ist für den April-Wettbewerb von C'est Magnifique entstanden. Vielleicht gefällt es euch ja.
In den nächsten Tagen wird es noch einiges von mir zu sehen geben.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow, was für ein schönes Werk! Der geknautschte Rand hat es mir angetan - wunderschön!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ganz ganz toll finde ich dein LO. Es gibt soooo viele super schöne Details das man ewig drauf schauen kann und immer wieder was neues entdeckt. Die Kreation mit dem Eckstanzer und der geknautschte Rand sind dir echt gelungen!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous layout! I love how you distressed the background. The clocks are fantastic. Thanks for joining the C'est Magnifique April Sketch Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich gelungene Seite, Elfi! Besonders gut gefällt mir der geknautschte Rand und der Einsatz des Eckstanzers ist wirklich gut gelungen,
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der C´est Magnifique April Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen