Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 8. April 2015

Nach langer Zeit ...

... habe ich mal wieder eine Karte für einen Wettbewerb gefertigt.

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

ich freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute habe ich für euch eine Mixed-Media-Karte für den Wettbewerb bei Stampfuncreativity (SFC), ispiriert hat mich das Moodboard von Scrap around the World:



Das Thema bei SFC für diese Woche heißt "Bling Bling" und bei EAC möchte man Pailletten sehen. Und so habe ich alles umgesetzt:

 Das Motiv ist von Nellie Snellen.
Mit einer Schablone und Reliefpaste sind die Kreise entstanden. Die Ränder des Designpapiers sind mit Maya Gold "goldorange" und einem harten Pinsel gestupft. Die zwei Quadrate unter dem Motiv sind mit dylusions ink spray "vibrant turquoise" gesprüht.

 Türkisfarbene Pailletten geben der Karte das "Bling Bling"!

Mein Blumenbouquet ist ebenfalls von glitzernden Pailletten umgeben.

Wie gut, dass wir ein langes Osterwochenende hatten! Da konnte ich so richtig kreativ sein. Danke für euren Besuch und eure lieben Worte, die ihr mir hoffentlich hinterlasst.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    oh wie schön! Was für tolle Farben - und "Bling Bling" liebe ich ja sowieso ;-)
    Die beiden Mädels sind einfach zuckersüß! Total schön gemacht!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön geworden,liebe Elfi.
    Tolle Farben und super gestaltet.
    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Bei Blau, was mich ans Wasser erinnert, muss es auch ordentlich blitzen und blinken!
    Wunderbar hast du deine Welt gescrapt!
    Gefällt mir!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful Proyect!!!!
    Thanks for playing with us at SATW!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely project! Love the composition and colors! Great use of circles! All the best from SATW! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich Elfi, einfach nur herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Superschön liebe Elfi - absolut meine Farbe ;o) Besonders gut gefallen mir die weißen Kreise mit den Pailletten die sich so schön vom Gesamtwerk absetzen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Adorable layout! Thank you for joining the SATW challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful xx Thank you for joining us over at SATW xx

    AntwortenLöschen
  10. Awesome work! Thank you for joining the SATW challenge!

    AntwortenLöschen
  11. stunning and lovely card.
    Thank you for playing at SFC
    Francy

    AntwortenLöschen
  12. Oh! This is a really sweet project! Thanks so much for playiung along with us at SATW!

    AntwortenLöschen
  13. Adorable, gorgeous card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. A fabulous card Elfi, a wonderful background and colour scheme.......your image is delightful and lovely embellishments!!

    Thanks so much for joining us with Everybody Art Challenge,
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  15. What a completely adorable photo and fabulous page! Thanks for playing along at SATW.

    AntwortenLöschen