Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 24. April 2015

Minialbum mit Torte

Hallo und herzlich willkommen liebe Blogbummler,

ein Minialbum mit Torte ist heute bei mir im Angebot. Schaut mal:

 So viele Bilder mit leckeren Torten oder Schnittchenplatten hatte ich aus meinen Urlauben bei meiner Freundin Marita und außerdem auch noch von dem tollen Pionpapier von ihrem Rezeptbuch übrig. Daraus ist dieses Minialbum entstanden. 
Diesmal ohne viele Worte, die Bilder erklären sich von selbst.







Wie schön, dass ihr euch alles angeschaut habt. Vielleicht lasst ihr mir ja auch ein paar nette Worte hier. Die vom vorigen Post haben mir sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank dafür.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    TOLL.... eine klasse Idee
    da läuft einem beim Anschauen das
    Wasser im Mund zusammen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja soooooo schön! Das Album an sich ist ja schon zauberhaft gestaltet - und bei den schönen Bildern möcht' ich mich doch gleich auf all die Leckereien stürzen...
    Traumhaft schön!
    GlG aus dem eingenebelten Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Elfi,

    wunder,-wunderschön, du hast es einfach drauf. ein tolles buch ist das geworden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Auch das gefällt mir richtig gut. Ich hab sooo viel verpasst....manno. Dickes Lob für dein Mini...super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Kleines Album ganz groß kann ich da nur sagen!! Ich habe es ja live bestaunen können und kann nur sagen: WOW - spitzenmäßig. Deine Freundin wird auf jeden Fall begeistert sein wenn sie diese vielen schönen Seiten sieht. :o))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen