Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 22. April 2015

Männerkarte

Hallo liebe Blogbummler,

es gibt wieder einer Männerkarte zu besichtigen. Schaut mal:

 Mit Designpapier von Pion und einer gestanzten Schleife war diese Karte schnell gefertigt.

 Der Beschenkte ist ein absoluter Ferrari-Fan und bekam von mir zwei Bücher mit gaaaanz vielen Informationen zu Ferrari - deshalb musste die Karte auch rote Akzente haben.

Innen wurde die Karte - wie fast immer bei mir - auch wieder an das Outfit angepasst!

Das Geschenk und die Karte sind gut beim Geburtstagskind angekommen. Vielleicht gefällt sie euch auch.
Vielen Dank für euren Besuch und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elfi,
    na wenn man (Mann) sich darüber nicht freut! Die Karte paßt wirklich super und ich denk', der Beschenkte wird sie sicher noch eine ganze Weile ansehen. Du hast aber auch Ideen; ich bin begeistert.
    Liebe Elfi, ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ja hallo ... und ob die gefällt
    wenn ich auch kein Rennsportfan bin die Kombi gefällt mir gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. und ob mir deine Karte gefällt, sie sieht absolut klasse aus, die Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich elfi und ob sie mir gefällt, eine ganz tolle Männerkarte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Elfi, das ist doch mal eine Männerkarte, super gemacht!!! Es grüßt Dich eine begeisterte Eva ganz besonders herzlich!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    boohhh eine Traumkarte,
    nicht nur für Männer,
    total gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Elfi....deine Karte ist richtig cool! Die Schleifenstanze mag ich eigentlich nicht so, diese karrierte Schleife find ich aber total klasse. Eine tolle Karte und sehr männlich:)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Das Thema Männerkarten finde ich ganz schlimm - ich bin da immer total einfallslos. Wenn ich dagegen deine schöne Karte sehe .... DAS ist tatsächlich eine Männerkarte - echt super geworden und lässt ganz sicher jedes Männerherz höher schlagen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen