Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 29. April 2015

Eine Babykarte

Hallo liebe Blogger,

genießt ihr auch das tolle Wetter? Unverhoffter Sonnenschein, obwohl die Wetterfrösche Regen angesagt haben, ist klasse, oder?
Heute zeige ich euch wieder eine Babykarte, die ich für einen Kollegen gewerkelt habe. Wir sind schon eine recht fruchtbare Redaktion!

 So eine Schrankkarte wollte ich schon lange einmal fertigen.

 Innen ist genügend Platz zum Unterschreiben und die gesammelten Euronen kommen in den Umschlag.

Ein paar Kleinigkeiten.

Und schon bald gibt es die nächste Babykarte für einen Kollegen, dann aber wieder für einen Jungen.
Danke für euren Besuch und das Interesse an meinen Werken. Ich freu' mich immer riesig über eure Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja süß! tolles Wetter? Sonne ja aber nur 5 Grad!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    die Karte ist richtig s ü ß; gefällt mir sehr gut!
    Ja das Wetter ist wirklich traumhaft und ich geniesse jeden Sonnenstrahl auf unserer Terrasse mit Blick in den Garten.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. einfach herrlich anzuschauen Elfie, ein tolles Werk ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Elfi,
    eine Babykarte wie bezaubernd! Voll süß!
    Hier im Haus gabs auch grade mädelsnachwuchs :o)
    Ich war einfach zu faul *gg Ich habe eine kleine Karte gekauft.
    Ja, das Wetter ist gruselig, gestern Morgen durften wir wieder Eis kratzen...
    Öhrlich gesagt ich habe kein Bock mehr auf diese Kälte....
    Liebe Grüße von mir zu dir sende
    Britta
    P.S. Hab einen schönen 1.ten Mai!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    oh, wie süß! So niedlich dekoriert, da macht das Elternwerden gleich noch mehr Freude ;-)
    Die Karte ist wunderschön!
    Komm' gut in den Mai und hab' ein schönes langes Wochenende.
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine grandiose Babykarte!!! Die Schrankkarte ist mir neu, habe ich so noch nicht gesehen! Hast Du super umgesetzt liebe Elfi! Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse ist deine Schrankkarte geworden. Es gibt soooo viele schöne Details und auch von innen ist alles gut durchdacht und sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Elfi deine Kärtchen sieht richtig klasse aus, wunderschön gearbeitet!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst von
    Maria

    AntwortenLöschen