Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 17. April 2015

Bastelfreundin verscrapt

Hallo liebe Blogger,

heute reiche ich euch ein Layout nach, dass ich schon vor einigen Tagen verschenkt habe. Ein Foto einer lieben Bastelfreundin ist mir in die Hände gefallen und ich dachte mir, dass sie sich bestimmt über ein Layout damit freut. Gearbeitet habe ich nach einem Sketch von Blue Fern Studios:



 Da ich nicht weiß, ob es ihr recht ist, das Foto hier zu zeigen, habe ich es der Einfachheit halber unkenntlich gemacht.
Bei Pinterest hatte ich gesehen, wie man Holz-DP sehr realistisch distressen kann und auch das musste ich mal ausprobieren. Ich glaube, das ist mir gelungen.

 Ein kleiner Ausschnitt

 und zwei Collagen, auf denen ihr die Details besser sehen könnt.

Leider kann ich mein Werk nicht bei Blue Fern Studios einstellen, weil auf dem Layout mindestens ein Produkt der Firma verarbeitet sein sollte. Da es aber - so weit ich weiß - in Deutschland keine Vertriebsstelle für diese Produkte gibt, fällt meine Teilnahme bei dem Wettbewerb aus. Dann dürft jetzt ihr die Jury sein und mein LO in einem Kommentar bewerten. Ich freue mich über jedes Wort, auch Kritik nehme ich gerne entgegen. Danke für euren Besuch und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout!!!! Echt super Details!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. hallo elfie,
    wow, was für ein layout!!!
    super schön! sooo viele details sind zu bestaunen und die farben sind sehr schön vintage-shabby, na du weißt schon. also davon könnt ich mir mehr ansehen! ;-)
    schönes wochenende
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfi,
    dein layout gefällt mir sehr gut, die farben harmonieren perfekt zusammen und die gestaltung ist super. ich selber habe noch nie gescrapt und stelle es mir auch schwer vor, eine ganze seite zu gestalten.
    ich hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen mittwoch abend, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich würde dein Layout natürlich gewinnen!!! Es sieht richtig super schön aus. Ganz ganz viele tolle Details hast du eingebaut. Gerade auch die "Holz-Deko" finde ich klasse. Suuuuuuuper schön!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen