Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 25. April 2015

Atlanta 1996

Hallo liebe Blogbummler,

fast 20 Jahre schlummerten meine Fotos von den 100. Olympischen Spielen 1996 in Antlanta in einer großen Fotobox - unsortiert, einfach beiseite geschoben! Plötzlich hat mich in den letzten Wochen die Lust gepackt, diese Bilder zu sichten und dann auch endlich mal zu einem Album zusammenzufassen oder zu verscrappen. Der erste Schritt ist getan! Schaut selbst:

 1996 hatte ich eine Kamera, die verschiedene Fotogrößen knipsen konnte, unter anderem auch ein solches breites Format. Dieses Foto ist bei der Eröffnungsfeier, die sehr beeindruckend war, entstanden.


Danke für euren Besuch und euer Interesse an meinen Werken. Ich freue mich, wenn sie euch gefallen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. huhu elfi,
    besser spät als nie, das wäre ja auch viel zu schade gewesen diese beeindruckenden erinnerungen schlummern zu lassen! dein erstes layout sieht super aus! du wirst von mal zu mal besser, wow...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    schön, das du die Bilder doch noch rausgekramt hast. ein wunderbares LO ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sieht wirklich sensationell aus. Ich bin schwer begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Elfi, die Mühe hat sich gelonhnt!!! Total schönes Werk! Manchmal werden Dinge, die lange nicht beachtet wurden, dann wohl umso genialer!
    Hab' einen schönen Tag.
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Elfi,
    mönsch, das wäre wirklich vielzu schade, wenn deine schönen Fotos nich verscrapt würden! Das ist doch sicher eine tolle Erinnerung!
    Ich weiss, sowas macht mega viel arbeit, aber am Ende freut man sich doch! Und deine Anfänge zum Album sehen doch schon super aus! Weiter so!
    Liebe Grüße von mir zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    auf diese Art und Weise Fotos zu betrachten ist doch die schönste :o). Deine Scrappseite ist super geworden und eine wunderbare Erinnerung an dieses einmalige Event!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen