Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 26. März 2015

Zarte Farben

Hallo liebe Blogleser,

es wird Zeit, dass ich euch mal wieder etwas Neues zeige. Diese Karte mit den zarten Farben zum 50. Geburtstag hat meine liebe Freundin und Fußpflegerin von mir bekommen. Schaut mal:

 Passend zu den Farben des DP sind noch ein paar Blümchen und Glitzersteinchen dazu gekommen


Ob und wie die Karte angekommen ist, erfahre ich erst zum nächsten Fußpflegetermin. Dann werden wir wieder ausgiebig miteinander quatschen. Wie euch die Karte gefällt, erfahre ich doch bestimmt viel eher, oder? Vielen Dank für euren Besuch und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten morgen, liebe Elfi
    Eigentlich muss ich ja aufräumen...
    Aber deine fröhliche Karte muss ich ersteinmal begutachten!
    Sie versprüht wirklich gute Laune!
    Eine tollle Karte zum Fofzigdtem!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    was für eine zauberhaft schöne Karte!!! Die Farben sind so schön, und die "aufliegenden" Blüten sehen so toll aus!
    Ein wunderschönes Werk!
    GlG und ein schönes Wochenende sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsfrisch und perfekt zum 50. Geburtstag liebe Elfi! Eine superschöne Karte, gefällt mir sehr sehr gut!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und toll sieht deine Karte!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen