Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 8. März 2015

und noch eine Männerkarte

Hallo liebe Besucherinnen,

die Männer-Geburtstage häufen sich gerade. Zum 50. Geburtstag eines Kollegen ist diese Karte entstanden. Schaut mal:

 Für die Karte habe ich mal wieder mein geliebtes Pion-Papier benutzt. Es gibt so wunderschöne Designs, die genau richtig sind für Männerkarten.

Am Dienstag gibt es wieder CaS-Karten hier zu sehen. Bis dahin dürft ihr mir gern einen Kommentar hierlassen. Ich freu mich drüber.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi deine Karte gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi, die Karte sieht klasse aus! Mir gefällt besonders der eingesteckte tag und das schöne Papier. Klasse!
    Einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    SUPER,
    die Farben....da passt alles,
    toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super Karte- für Männer was machen ist wirklich schwer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber echt wieder richtig klasse aus.
    Du hast das total drauf.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine Männerkarte vom "feinsten" liebe Elfi, gefällt mir ausgezeichnet!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen