Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 2. März 2015

Mein kreativer Monat Februar

Hallo liebe treuen Blogbesucherinnen,

der "Kurze" ist zu Ende! Wo ist dieser Monat eigentlich geblieben? Urlaub und Karneval haben den Februar noch einmal verkürzt. Doch trotzdem sind einige Werke entstanden. Schaut mal:


Selbstverständlich reiche ich meine Collage wieder bei Ingrids Challenge ein. Das hat mittlerweile schon echten Traditionscharakter. Vielleicht macht ihr auch mal mit. Es macht Spaß, im Nachhinein noch mal alle Werke des vergangenen Monats zusammenzufassen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich komme so wenig dazu zu schauen, was du so machst :(((
    Aber dafür ist der kreative Monat gerade richtig! Da habe ich gleich mal eine Zusammenfassung deiner Werke :)))
    Deine Karte, oben links, werde ich mir jetzt genauer ansehen, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne bunte Collage hast Du zusammengestellt. Die Treppenkarte finde ich besonders schön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Elfi, da warst du aber wieder sehr fleißig und alles so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. huhu elfi, mensch was warst du fleißig! gut, dass du diese collage gemacht hast, so sehe ich fix alles auf einen blick, da ich ja mal nicht so oft da war.
    mein favorit ist die karte in bokeh technik.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klasse kreativer Monat, liebe Elfi, Deine Bokeh Karten gefallen mir besonders gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    ja der Februar ist vorbeigegangen wie nix, aber Du warst ganz schön fleißig. Tolle Werke sind in Deinem Rückblick zu finden.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass Du beim kreativen Monat mitmachst. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen