Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 6. März 2015

Männerkarte

Hallo liebe Blogbummler,

heute habe ich mal wieder eine Männerkarte, die ich für einen lieben Bekannten zum 75. Geburtstag gewerkelt habe. Schaut mal:

 Der Uhrenhintergrund ist mit einer Tim-Holtz-Schablone und Gesso gefertigt, die Zahl mit weißem Embossingpulver von SU. Irgendwie greife ich bei Männerkarten gern zu diesen gedeckten Farben.

Reste von der Vorderseite habe ich innen verarbeitet. Das Band zwischen den beiden Quadraten hat nach dem Fotografieren einen Geldschein gehalten.

Der Beschenkte hat sich gefreut, und das ist ja wohl die Hauptsache. An diesem Wochenende ist wieder einer Männerkarte gefragt - für einen Kollegen, der 50 wird. Und noch so allerlei anderes. Lasst euch überraschen und bleibt neugierig. Ich freue mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Du hast aber auch geniale Stempelchen. Die Karte ist wirklich klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    wow, die Männerkarte ist genial; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, die Farben sind klasse zu dem Motiv und mit dem tollen Hintergrund passt alles Super schön zusammen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrer Männertraum liebe Elfi! Gefällt mir suuuuuper...
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Elfi, einfach nur herrlich, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen