Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 15. März 2015

Lieblingsfarbe Blau!

Hallo liebe Blogerfreunde,

keine Angst: Es geht nicht um meine Lieblingsfarbe, die ist und bleibt Grün. Aber meine Freundin Claudia, die heute Geburtstag hat, liebt Blau. Deshalb habe ich ihr Karte, Geschenkverpackung - und  ??? - in dieser Farbe gewerkelt. Schaut mal:

 Ich finde es so toll, wenn jemand in meiner Umgebung 45 wird und ich eine Karte dafür gestalten darf. Mit dieser Zahl kann man so wunderschön spielen! Das Designpapier ist übergens wieder von Pion, von meiner absoluten Lieblingsserie "Siris Kitchen".

 Innen habe ich die Karte selbstverständlich auch noch geschmückt.

 Dies ist die Geschenkverpackung. Darin versteckt sich ein Stanzset für die K(G)artengestaltung.
Ich bin schon gespannt auf ihre Gartenkarten damit.

 Oben die Rückseite der Verpackung und unten noch einige Details.

Ihr hat das Set gut gefallen und was es mit den drei Fragezeichen auf sich hat? Das verrate ich euch in den nächsten Tagen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein tolles Set liebe Elfi! Claudia wird, oder war, garantiert begeistert sein! Supercoole Idee den 45.sten so zu verstecken, ich bin schwer begeistert! Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    oh, was für eine wunderschöne Idee! Das sieht ja mega-klasse aus. Die Idee mit den Zahlen find' ich ja auch immer soooo genial. Da wird sich deine Freundin aber riesig freuen.

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschön gestaltetes Geburtstagset, das glaub ich gerne das sich deine Freundin gefreut hat!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche,
    lG Anja DesignTeam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    die 45 ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Herrlich!
    An deiner Karte gefällt mir der Zweig mit den Blüten sehr gut. Du lässt dir immer was Schönes einfallen.
    Nun spann' mich bitte nicht so lange auf die Folter, was sich hinter den drei ? verbirgt.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. huhu elfi,
    da hast du dir wieder viele gedanken gemacht und ein klasse geburtstagsset ist entstanden! genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    da hast du absolut nach meinem Geschmack gewerkelt :o). Das Set ist traumhaft schön und das Pion-Papier echt der Knaller. Aber nur durch deinen kreativen Sinn kommt alles so schön zur Geltung. Ich habe mich total darüber gefreut und bedanke mich hier auch noch mal gaaaaaanz doll dafür!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen