Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 29. März 2015

Fall 159 und ...

... März-Sketch von Blue Fern Studios.

Hallo liebe Blogbesucher,

es war mal wieder Zeit für einen neuen Fall von CSI

und gleichzeitig habe ich mit meinem Layout den März-Sketch von Blue Fern Studios

 
gedreht und nachgearbeitet. Das ist das Ergebnis:


 Mein erster Vesuch mit einem Rub on, da werde ich noch ein bisschen üben müssen.

 Mit schwarzer Acrylfarbe und einem Streifen Karton habe ich die Diagonalstreifen "gestempelt".

 Den gepunkteten Schmetterling habe ich schon gaaaanz lange, endlich hat er mal gepasst.

 Die Aufnahme stammt von der Tauffeier für Lia.

 Scraps sind Schnipsel - sogar Spitzenreste!

 So ganz ohne Blümchen ging es nicht (unten links)!

Ganz viele Lagen übereinander.

Es freut mich, wenn euch mein Layout gefällt und mir einen Kommentar hinterlasst. Das nächste LO liegt schon auf dem Basteltisch, Also demnächst mehr.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    oh ja, das Layout ist super! Ich finde es so toll, wie du immer Farben, Papiere und Deko einsetzt....! Genial!

    GlG aus dem stürmischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein LO!
    Und das LOVE past zu dem niedlichen Babyfoto total!
    Rundum ein wundereschönes LO, liebe Elfi!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dein CSI Kunstwerk finde ich total schön, was für ein tolles Gesicht auch! und das LOVE Layout ist auch wunderschön, liebe Elfie.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Really a very sweet page! :-)
    Thank you so much for playing along with us at Blue Fern Studios!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    ich bin immer wieder aufs Neue begeistert wie du diese themen umsetzt, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen