Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 14. März 2015

Der Frühling kommt !

Hallo liebe Blogbesucher,

wie schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um hier vorbeizuschauen. Heute kann ich euch eine Frühlingskarte zeigen, die gleichzeitig ein Geburtstagsgruß für eine liebe Bekannte ist. Das Thema "Frühling" beschäftigt uns jetzt alle: Die Tage werden länger und wärmer, die Zugvögel kommen aus dem wärmeren Süden zurück und überall grüßen uns die bunten Primelchen. Deshalb haben wir beim Hobbyhof Challenge Blog auch das Theam "Frühling" gewählt. Schaut mal:

 Zarte Pastelfarben habe ich gewählt: Himmelblau, Zartrosa und Safrangelb, dazu noch ein bisschen Mattgrün.

Bruni, Chrissy, Mariann und Ulla haben ebenfalls zauberhafte Frühlingswerke geschaffen. Auf dem Hobbyhof Challenge Blog könnt ihr euch alle anschauen. Ich bin sicher, auch ihr werdet ganz wundervolle Kreationen zu diesem Thema werkeln. Viel Spaß dabei und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    deine Karte ist ganz zauberhaft geworden,toll gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    ein herrliches Kärtchen ist das geworden. die Stanze gibts im Hobbyhof.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kartchen ist ein wunderschöner Frühlingsbote, wie eine grosse Blumenwiese sieht das aus, toll!
    LG Maria

    AntwortenLöschen