Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 10. März 2015

CaS = Clean and Simple

Hallo liebe Blogbesucher,

es ist schon wieder der 10.! Und dann gibt es immer eine neue Herausforderung bei der Bastelmühle. Das Thema für die nächsten Wochen ist CaS. Eine ganz klare Definition was Clean und Simple ist, gibt es nicht. Und jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen. Meine sehen so aus, schaut mal:

Dieses herrliche Designpapier von SU wurde jetzt lange genug gestreichelt. Die DP-Kiste muss unbedingt mal leerer werden. Solche einfachen Geburtstagskarten kann man immer mal gebrauchen. 

Ihr habt ganz sicher eure eigenen Ansichten über CaS-Karten genau wie meine DT-Kolleginnen. Kommt mal auf den Blog der Bastelmühle und schaut euch die tollen Werke an. Und dann zeigt uns, wie ihr das Thema umsetzt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    Hammer!!! Das ist ja wirklich ein wunderschönes Papier! Die netten Sprüche dazu... mehr braucht's da echt nicht! Wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag und sende lG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    hach, da hast du ja wieder dieses schöne Papier verarbeitet zu noch schöneren Karten!
    Ob ich mir die von dir einfach kopiere???
    Nein, natürlich nicht... *gg
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi, wunderbar hast Du dieses tolle DP angewendet! Drei ganz besonders schicke Karten! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig schick aus. Das Papier allein hat schon eine Wahnsinnswirkung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen