Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 18. März 2015

Auflösung der drei ?!!

Hallo liebe Blogbesucher,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem vorigen Post. Das hat mich sehr gefreut. Und hier kommt die versprochene Auflösung der drei ?, aber Achtung: viele Bilder!! Schaut mal:

 Damit auch kein leckeres Rezept für den neuen Thermomix von Claudia verloren geht, habe ich ihr ein Rezeptbuch gewerkelt - natürlich in ihrer Lieblingsfarbe und mit dem fantastischen Desinpapier von Pion "Siris Kitchen".

 
 Innenseite vorn

 erste Trennseite vorn
(Die Tabs habe ich nicht beschriftet, weil jeder so seine eigenen Einteilungen hat.)

 erste Trennseite hinten

 zweite Trennseite vorn

 zweite Trennseite hinten

 dritte Trennseite vorn

 dritte Trennseite hinten.
(Hier habe ich auch mal einen kleinen Einblick auf die Seiten zum beschriften fotografiert. Auch die sind selbstgemacht.)

 Ganz hinten noch einmal eine Möglichkeit, Notizen zu sammeln.

 Damit jeder weiß, wer's gewerkelt hat!

 
 Hier seht ihr noch mal ein paar Details.

Und das ist noch einmal das ganze Geburtstagsset.

Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, mit diesem tollen Papier das Rezeptbuch zu gestalten. Und das nächste ist schon in Arbeit. Danke für eure Ausdauer bis hierhin und für ein paar Worte bin ich auch dankbar.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. WOW!
    Elfi, dein Rezeptbuch ist ganz toll geworden.
    So schöne Details, die du auch direkt mit den Motiven des Papiers verbunden hast.
    Da wird sich jemand sehr, sehr gefreut haben :)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  2. hier steht grade eine riesen Pfütze unter meinem Schreibtisch...
    ich sabber mir hier den Wolf *lol
    solch ein wundervoller Rezeptordner und diese Papiere schmacht !!!!
    Du hast alles sowas von herrlich kombiniert ---- einfach ein TRAUM !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaah Elfi da bleibt mir der Mund offen und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ein wahres Meisterwerk hast du hier geschaffen, ein Traum diese vielen wunderschönen Details, bin restlos begeistert.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    dieses Rezeptbuch ist sooooo schön geworden. Du hast mich damit absolut überrascht. Ich wusste ja das du ein Rezeptbuch werkeln möchtest da du es schon lange in Planung hattest. Aber das ich dann auch eins bekomme und es so absolut mega schön und praktisch ist, da hast du bei mir so richtig ins Schwarze getroffen.
    Einen richtigen Knuddler hast du schon bekommen und jetzt gibt es noch einen virtuellen dazu :o))
    Lieben Dank und Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh man, ist das schööööööön, da stecken so viele liebevolle Details drin, ich bin hellauf begeistert, einfach klasse
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja mal wieder traumhaft schön geworden!!! Kein Wunder, dass das gut ankam! Superschöne Papiere hast du da verwendet, und die Deko hätte ja nicht treffender sein können! Meisterwerk!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOWOWOW liebe Elfi ich kann nur sagen: das ist ein tolles Kunstwerk!! So viele liebe Dekoteile, ich bin total begeistert!
    ich wünsche Dir einen schön sonnigen Tag,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Elfi- das ist ein hingucker geworden
    Fantastishc
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ...ein rezepte ordner also steckt hinter den 3 fragezeichen.
    ...du meine güte, so viele kleine details und wahnsinnig liebevoll gearbeitet. hammer!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. WOW-WOW-WOW
    Wahnsinnsschön ist dieses Rezeptbuch!!! Liebe Elfi, gibt es noch irgeneine Stanze, die Du nicht besitzt??? *lach*
    Eine ganze Menge hattest Du bei diesem Projekt jedenfalls im Einsatz! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elfi,
    weißt du wie lange ich schon ein Rezeptbuch machen möchte? Ständig kommt was anderes dazwischen:)
    Dein Buch ist ja wohl der Knaller! Da muß man einmal tief einatmen, um dort den ersten Schriftzug zu tun.....aber streicheln und gucken...das geht immer:) Richtig toll und mit Liebe gemacht!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Elfi, det Teilsche ist einfach der Hammer, granatenscharf*lol*.
    Ernsthaft, einfach genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen