Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 6. Februar 2015

Zum 70. Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

ihr seid zur Zeit ein bisschen schreibfaul, oder? Macht nix, ich freue mich auch über eure stillen Besuche.
Vielleicht regt euch ja meine Karte zum 70. Geburtstag eines ganz lieben Menschen zu ein paar Worten an. Schaut mal:

 Das Designpapier, das ich jetzt schon gaaanz lange gestreichelt habe, ist von SU, genauso wie der Cardstock in Petrol und Hellblau. Die 70 ist heißembossed.

Diesmal habe ich den Text nach innen gesetzt - vorne war einfach nicht der richtige Platz dafür.

Jetzt bereite ich euch noch die Posts für die nächsten Herausforderungen bei der Bastelmühle und dem Hobbyhof Challenge Blog vor und dann geht's ab in den Urlaub.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    boahh, deine Karte ist ja ein echter Hingucker, die gefällt mir so richtig gut.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gerade lachen, habe soeben auch eine Karte zum 70sten fertiggestellt! Deine Karte ist jedenfalls allererste Sahne, das DP ist ein Träumchen und die schlichte Eleganz der 70... WOW! Ein schönes Wochenende, liebe Grüße und schönen Urlaub, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,.

    ein herrlich elegantes Kärtchen ist das geworden, ein toller Hingucker. Ich wünsche Dir viel Spass und pass auf Dich auf.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wau Elfi!
    Was für eine Karte!
    Bekomm ich auch eine wenn ich 70 werde???
    Dir ein schönes Wochenende wünsche
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow Elfie die sieht ja wohl Hammer aus.
    Toll gemacht.
    Ein schönes WE für Dich
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    wow, tolle Karte! Wunderschönes Design-Papier! So'n Embossing-Werkzeug werd' ich mir wohl auch mal zulegen müssen - das sieht ja hammermäßig aus! Die Karte wird sicher noch lange über den 70. hinaus für Freude sorgen.
    GlG aus dem grauen Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen