Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 22. Februar 2015

Minikärtchen aus Resten

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

wie schön, dass ihr auch ab und zu während meines Urlaubs vorbeigeschaut habt. Vielen Dank für eure Treue. Heute kann es hier endlich weitergehen. Zwei Minikärtchen zeige ich euch:

 So herrliche Designpapierschnipsel können nicht einfach in den Papierkorb wandern. Da muss doch noch etwas daraus gemacht werden! Und so ein kleines Kärtchen (10x10 cm) kann ich ganz gut mal für ein Dankeschön gebrauchen.

Jetzt werde ich noch Geburtstagskarten werkeln, denn es stehen noch so einige in den nächsten Wochen an.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    schön, wieder von dir zu lesen! Hoffe, du hattest einen tollen Urlaub! Deine Kreativität hast du ja glücklicherweise wieder mit nach Hause gebracht - die Karten sind wunderschön!!!
    Was für mühevolle Werke - grandios!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu elfi,
    ich hoffe du hast/hattest einen schönen urlaub!
    deine resteverwertung sieht gar nicht nach resteverwertung aus. gefällt mir super gut und du hast recht, gerade diese kleinen karten kann man immer schnell beilegen.
    gute idee!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    neee, Designerschnipsel kann man nicht wegwerfen, irgendwann sind sie genau richtig, so wie bei deinen Kärtchen, die dir sehr gut gelungen sind und mir richtig gut gefallen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. WOW Elfi, das sind ja richtige Kunstwerke, ich finde sie sind ganz toll zusammengestellt auch die Farben sind wunderschön zusammen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wahnsinnig schöne Karten hast Du aus den Resten gezaubert liebe Elfi!!! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich was Du aus den Resten gezaubert hast.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen