Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 4. Februar 2015

Mein kreativer Monat Januar


Liebe Blogbummler,

hallo und willkommen zu einer neuen  Monatscollage für Ingrids Aktion bei Annas Art. Auch 2015 werde ich versuchen, in jedem Monat eine Zusammenstellung meiner Werke zu zeigen. Hier kommt der Januar:


Das größte Bild, mein LO mit dem Titel "Tanzen", ist auch gleichzeitig meine Nummer 1 für diesen Monat. Auch die anderen Werke sind natürlich mit Liebe und Sorgfalt gefertigt. Aber ich finde, diese Arbeit ist mir besonders gut gelungen. Vielleicht gefällt euch ja etwas anderes besser. Lasst es mich doch einfach mal in einem Kommentar wissen. Ich freue mich über jedes Wort, das ihr schreibt und danke euch schon mal dafür.
Bis bald
Euer Federchen

1 Kommentar:

  1. Einen tollen kreativen Monat hattest Du liebe Elfi und das LO ist ja echt suuuuper geworden, also verständlich, dass es Dein Favorit ist ;-)
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen