Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 14. Februar 2015

Heute ist Valentinstag

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

was passt besser zum Valentinstag als eine Karte für die Liebe? Beim Hobbyhof Challenge Blog ist das das neue Thema für die zweite Herausforderung in diesem Jahr. Wir möchten Valentinskarten oder Werke mit dem Thema Liebe von euch sehen.

Ich habe als Grundfarbe Rot gewählt, denn - Rot ist die Liebe. Auf Pergament habe ich mit Versamark ganz viele unterschiedliche Herzen gestempelt und mit weißem Embossingpulver bestreut und anschließend mit einem Heißluftfön fixiert. Einige Pailletten durften das Bild noch abrunden. An diesem kleinen glänzenden Plastikscheibchen kommt die Bastlerin ja zur Zeit nicht dran vorbei! Mit dem "Vielen-Dank"-Label kann ich mich nun bei einem lieben Menschen für eine Aufmerksamkeit bedanken.

Bestimmt haben Bruni, Chrissy, Mariann und Ulla auch ganz tolle Beispiele auf dem Hobbyhof Challenge Blog für euch paprat. Viel Spaß bei der Umsetzung des Themas wünsche ich euch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    oh was für eine wunderschöne Karte! Die Herzen auf dem Pergament sind sooooo toll! Großes Kino - total schön!

    GlG aus dem frostigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    deine Karte ist super geworden,sieht sehr edel aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir so richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Und in Natura ist sie noch tausend Masl schöner als auf den Bildern. Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Kärtchen.,

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen