Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 27. Februar 2015

Geburtstagskarte - die Zweite

Da bin ich wieder, liebe Leserinnen!
Wie versprochen zeige ich euch heute auch meine zweite Geburtstagskarte. Schaut noch mal:

 Alle Welt fertigt zur Zeit Bokeh-Karten, ich auch!
Das musste ich unbedingt ausprobieren.
Dazu habe ich tropfenweise Stempelfarbe auf Karteikarte gegeben und dann mit einem breiten, weichen Pinsel viel Wasser darüber gestrichen. Die noch flüssige Stempelfarbe ließ sich prima verteilen und die Tropfen blieben trotzdem verschwommen sichtbar. So wollte ich das haben! Anschließend habe ich mit verschiedenen Kreisschablonen Gesso aufgetragen. Als alles gut trocken war, habe ich noch mit einem kleinen Wabenstempel ein paar Akzente gesetzt.

Innen habe ich mit den Resten eine Tasche gearbeitet, um einen Gutschein darin unterzubringen.

Mal sehen, ob Silke sich morgen über diese beiden Kärtchen und die Gutscheine freut. Außerdem bin ich natürlich auch auf eure Kommentare gespannt. Ich sage schon mal vielen Dank dafür und für euren doppelten Besuch heute und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elf,

    sie wird sich bestimmt freuen, klasse sieht das aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooooooooo genial aus. Ganz ehrlich: diese Karte ist eine der schönsten, die ich in dieser Technik gesehen habe.
    Klasse gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr, sehr schöne Karte!!!! Gefällt mir richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    die Karte find' ich super! Die Technik kannte ich noch nicht (schäm....)... Superschöne Farben - toll!
    GlG aus dem Schietwetter-Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen