Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 27. Februar 2015

Eine besondere Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

es wird Zeit, dass ich euch mal wieder eine besondere Karte zeige. Am vorigen Samstag wurde diese Kartenform beim  Stempeleinmaleins vorgestellt. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie sofort einmal ausprobiert habe. Schaut mal:


 Eine Double-Twist-Easel-Card.
Diese Karte ist für meine Freundin Silke, die morgen Geburtstag hat.
Ihr Mann gab mir den Auftrag etwas mit einem Gutschein zu fertigen.

Selbstverständlich bekommt sie auch eine Karte von mir. Die liegt aber noch auf dem Basteltisch, und ich zeige sie euch dann später.
Bis nachher
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi,

    was für ein traumhaftes und tolles Kärtchen, der Hammer,
    einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für ein Traum. So schön, so sauber und so stimmig gearbeitet. Toll, einfach nur toll.

    Und gleichzeitig möchte ich dir hier auch mal für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog danken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    du hast die Kartenform mit der kleinen Gutscheintasche super gestaltet. Das Papier gefällt mir auch sehr gut!
    Deiner Freundin wird sie sicherlich auch sehr gefallen haben.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen