Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 10. Februar 2015

Besondere Kartenform

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

geht es euch auch so wie mir? Ich habe ein To-do-Buch, in dem ich alles festhalte, was ich gern einmal nacharbeiten möchte. Wenn ich allerdings das alles erledigen wollte, hätte ich bestimmt ein Jahr und länger damit zu tun! Aber so nach und nach und immer mal wieder kann ich in diesem Buch etwas abhaken. So wie heute. Eine Box Card ist entstanden für die neue Challenge bei der Bastelmühle. Schaut mal:

 Ja, ich weiß, die Schleife ist ein wenig zu groß geraten. Mir hat es trotzdem gefallen und deshalb durfte sie so bleiben.
 Hier seht ihr die Karte aus verschiedenen Blickwinkeln. Platz, um ein paar persönliche Worte darauf zu hinterlassen ist allerdings nicht vorhanden. Deshalb habe ich ein passendes Tag dazu gewerkelt und es mit einer Klammer an der Box Card befestigt.

 Zu der Karte habe ich noch eine Schachtel Pralinen passend verkleidet und das ganze Set war das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Bastelfreundin.

Meine DT-Kolleginen bei der Bastelmühle haben auch ganz viele unterschiedliche Beispiele von besonderen Kartenformen für euch als Inspiration bereit. Schaut sie euch auf dem Bastelmühlen Blog mal an und dann dürft ihr loslegen und uns zeigen, was es noch für tolle Formen gibt. Viel Spaß und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die üppige Schleife!
    Und ein feines Set ist dir wieder gelungen!
    Und ja, ich hab zwar kein To-Do Büchllein, aber meine Liste wird immer länger anstatt kürzer, also habe ich es aufgegeben dem hinterher zu hinken *gg
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    endlich habe ich Zeit, um mich für deinen lieben Kommi auf meinem Blog zum Neustart zu bedanken. Ich freu mich ganz arg über dein nettes Willkommen.
    Deine Box-Card ist die toll gelungen; nur: Lässt sich das Teil denn tatsächlich flach zusammenlegen und als Karte verschicken? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich habe diese Art noch nie zuvor gesehen. Hast du dazu vielleicht eine Anleitung? Das wäre toll.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    endlich habe ich Zeit, um mich für deinen lieben Kommi auf meinem Blog zum Neustart zu bedanken. Ich freu mich ganz arg über dein nettes Willkommen.
    Deine Box-Card ist die toll gelungen; nur: Lässt sich das Teil denn tatsächlich flach zusammenlegen und als Karte verschicken? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich habe diese Art noch nie zuvor gesehen. Hast du dazu vielleicht eine Anleitung? Das wäre toll.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist dir super gelungen,ein Traum.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    wunderschön! Mir gefällt die Schleife natürlich super (ich steh' ja auf große Schleifen - die bringen Glück)! Das ganze Set ist zauberhaft und hat garantiert große Freude bereitet.
    GlG aus dem nasskalten Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    da hat sich deine Bastelfreundin bestimmt gefreut als sie dieses tolle Set von dir bekommen hat und die Schleife sieht doch super aus,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    das ist ja mega krass!!! Super ausgefallen, das interessanteste was ich je gesehen habe! Was mich nur interessiert ist... wo hast Du die Anleitung her? Bin total geflasht von Deinem Werk!!!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Elfi, das Set ist der Hit, einfach hammergeil. So was edles ist Dir da gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen