Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 23. Januar 2015

What a wonderful day

Hallo liebe Blogbesucher,

wie schön, dass euch mein voriges Layout so gut gefallen hat und vielen Dank für die netten Kommentare. Hier kommt nun das zweite. Es ist ganz anders. Schaut mal:

 Das Papier ist aus einem Kit von der Scrapbook Werkstatt. Die Blumen sind so intensiv, dass ich darauf verzichtet habe, noch mehr Dekoration draufzupacken. Ein bisschen gestempelt um das Bild herum, drei winzige Blüten, ein paar Schnipsel und fertig war die Komposition.

Jetzt fehtl nur noch eine Seite in Manfreds Geburtstagsalbum. Die ist auch schon fertig und wird wohl morgen hier erscheinen.
Damit nehme ich an der ersten Sketchchallenge von Blue Fern Studios teil.
Bis morgen
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    so sieht das LO gut aus, mehr Deko würde das Foto glaube ich erschlagen, dann würde man es nicht mehr richtig wahrnehmen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    das hast du genau richtig gemacht,die Blumen sehen einfach wunderschön aus ,da wäre noch mehr Deko fehl am Platz,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    das Blumenpapier passt super und sieht auf dem LO aus wie gemalt. Es ist genau richtig und setzt das Foto gut in Szene. Gut ist auch, das du auf mehr Deko verzichtet hast denn so wird der Blick nicht vom Wesentlichen abgelenkt. Seeeeehr schön!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen