Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 18. Januar 2015

Tanzen

Hallo liebe Blogbesucher,

das Oktoberfest-Album für den Mann meiner Freundin ist fertig! An diesem Wochenende konnte ich noch die letzten drei Layouts fertigstellen. Heute zeige ich euch eins, das ich nach einem Moodboard von Scrap around the World gearbeitet habe. Schaut mal:

Das ist die Inspiration:



Und das ist mir dazu eingefallen:

 Gearbeitet habe ich nach einem Sketch, den ich im Internet entdeckt hatte und nach vielen tollen Beispielen von Gabrielle Pollacco, deren Layouts mich immer wieder begeistern.

 Einige Einblicke

Schön, dass ihr wieder einen Stop bei mir eingelegt habt und vielen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer wieder darüber. Die beiden anderen LOs zeige ich euch im Laufe der nächsten Woche.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Beautiful page! Love your flowers and that gorgeous bling! Thanks for playing along with us this month at SATW! :)

    AntwortenLöschen
  2. Your project is very beautiful and rich in details! Love it! Thanks so much for playing along with us at SATW!

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Liebe Elfi, dieses Album ist Dir aber sowas von gelungen, ich bin begeistert! Sei gaaaaanz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. An Layouts trau ich mich nicht wirklich, aber deins sieht klasse aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous page, love the contrast of your pastel elements against the dark background. Thanks for joining us at SATW!

    AntwortenLöschen
  6. Pretty page, I love the flowers! Thank you for joining our challenge at SATW!

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wieder so Zauberhaft! *schwärmmmmm
    Liene Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal ;-)))
    Hallo Elfi, der Originalstempel hat einen anderen Text, ich habe diesen Spruch eingesetzt und die Stanzschablone ist eine Spellbinder...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elfi,

    oh, wie wunderschön!!! Der Herr wird begeistert sein (und deine Freundin auch)! Oh, ich wünschte, ich könnte auch mal ein Album machen, leider bin ich da ziemlich talentfrei....
    Dein Layout ist traumhaft!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Love all the sweet pinks and details! Thank you for joining the SATW challenge!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely layout with beautiful embellishments!
    Thank you for joining at SATW!

    AntwortenLöschen
  12. beautiful work, thank you for playing along with us at scrap around the world x

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes LO!! Toll wieviele schöne kleine Details du da mit eingearbeitet hast. Also wenn Manfred sich da nicht freut ...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen