Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein kreativer Monat Dezember

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

hereinspaziet, hereinspaziert! Auch bei mir fängt das neue Jahr mit einem Rückblick an:

Die Collage vom Dezember war fällig, denn Ingrid von Annas Art hat wieder zur ihrer Aktion aufgerufen.

Die meisten Werke aus diesem Monat habe ich euch allerdings noch nicht gezeigt. Deshalb geht es morgen auch mit dem Geschenkset #3 weiter. Also -
bis morgen.
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein gesundes glückliches Jahr 2o15 wünsche ich Dir und Deiner Family liebe Elfi!
    Supersüße Werke vom Dezember zeigst Du in Deiner Collage! Ich bin gespannt auf die nächsten Sets!
    Herzliche Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke sind im Dezember bei Dir entstanden, die gefallen mir allesamt sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen