Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 4. Januar 2015

Geschenkset #4

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

da seid ihr ja wieder! Dann zeige ich euch mal gleich das Geschenkset #4:

 Karte, Kerze, Streichhölzer und ein paar Blümchen im Grau/Silber-Look.

Wie immer noch einige Details.

Das war's schon wieder. Mich ruft mein Bastelzimmer. Da räume ich schon seit zwei Tagen auf und um. Trotzdem schau ich immer mal wieder hier rein und freu mich über euren Besuch und die netten Worte. Da macht die Arbeit gleich wieder mehr Spaß.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    wow, die lieben Leutchen, die ein Set von dir bekommen haben, können sich glücklich schätzen!!! Farben und Deko sind super-stimmig!!! Einfach zauberhaft zusammengestellt!

    Gönn' dir mal 'ne Pause beim Räumen.....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    Deine Set's sind alle eine Augenweide. Auch dieses hier ist ganz bezaubernd. Wunderbar gestaltet.Die Empfänger haben sich sicherlich mega darüber gefreut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    dein Set sieht sehr edel aus,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar edel ist dieses Set liebe Elfi, ich bin wieder mal total begeistert! Räum nicht soviel, Du findest später nix wieder ;-))) Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    ein gesundes 2015 !!!!
    Deine Geschenk-Set`s sind der Hammer
    eins schöner als das andere!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elfi,
    ohhh, das Set ist ja wirklich bezaubernd!
    Ganz mein Geschmack in den Farben!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen