Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 3. Januar 2015

Geschenkset #3

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

was man versprochen hat, muss man auch halten. Versprochen hatte ich euch die Fortsetzung mit meinen Geschenksets. Also hier kommt Nummer drei:

 Auch hier habe ich eine Streichholzschachtel nett verziert, eine passende Karte dazu gewerkelt und ein Geschenk dazu eingepackt. Bei Chrissy könnt ihr sehen, was in dem Paket war.

Karte und Schachtel noch einmal im Detail.

Das vierte Set zeige ich euch dann morgen - versprochen!
Bis dann
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr
    Dein Geschenkset sieht super aus ist dir richtig toll gelungen
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Das karierte Papier ist ja ein echter Hingucker, ein seeeeehr gelungenes Set liebe Elfi! Natürlich hab ich es ausgepackt angeschaut ;-)
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    ein herrliches Set ist das geworden und auch ausgepackt kann es sich sehen lasen.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen