Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 25. Januar 2015

Das war lecker!!!

Hallo liebe Blogbesucher,

was wäre ein Oktoberfest ohne Hax'n???? Ganz richtig: nur die Hälfte wert. Um das Album vom Oktoberfest 2013 zu vervollständigen, musste also noch ein Layout mit dem Essen gewerkelt werden. Schaut mal:

 Als die riesige Haxe vor mir stand, hatte ich keinen Gedanken ans Fotografieren. Erst als alles ratzeputz vertilgt war, kam die Kamera zum Einsatz.

Jetzt kann ich das Album abschließen und bin schon sehr gespannt auf die Reaktion von Manfred. Ob es ihm wirklich gefällt?
Gearbeitet habe ich das Layout nach einem Sketch von C'est Magnifique.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein ganz fantastisches Layout liebe Elfi!!! Der Manfred kann gar nicht anders, er m u s s begeistert sein! ;-)))
    Super gemacht! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das finde ich witzig.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    es scheint als wäre die Haxn mal gewesen*lol*. Aber auch das ist ein ganz tolles LO geworden und ich denke bestimmt das ihm das Album gefallen wird.
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    wow, ist ja super! Sieht ja nicht nur lecker, sondern auch superschön aus! Das Album wird mit Sicherheit für Begeisterung sorgen!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout, Elfi! Alles passt wunderbar zusammen und die Haxn hat offensichtlich geschmeckt :) Besonders gefällt mir die Tomate zwischen den Blumen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Januar Sketch Challenge bei C´est Magnifique Kits!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous layout! I love the flower cluster. Thanks for joining the C'est Magnifique January Sketch Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  7. Great take on the sketch! Really nice colours! Thanks for entering our january challenge at Cést Magnifique!
    Stina

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful layout! Love your flower cluster! Thanks for joining us at C'est Magnifique!

    AntwortenLöschen
  9. *lach* - na Elfi - du hast Ideen - einfach den abgenagten Knochen zu fotografieren - klasse!! Dein LO sieht echt stark aus. Ein super schönes Blumenbouqet und der Text erstklassig abgestimmt! :o). Der Empfänger wird bestimmt Tränen lachen vor Freude und weil's Spaß machen wird wenn er deine LO's durchblättert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen