Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 30. Januar 2015

Da wäre noch ...

... 'ne Weihnachtskarte!

Hallo liebe Blogbesucher,

wir wollen ja alle Frühling und Sonnenschein, aber ich hätte da noch eine Weihnachtskarte für euch, die ich noch nicht gezeigt habe:

 Die beiden Fenster sind mit einer Tim-Holtz-Stanze mehrfach ausgestanzt und dann übereinander geklebt. So entsteht ein toller 3D-Effekt. Die Winterbildchen dahinter sind von einer Inkido-Seite. Die Blumenkästen vor den Festern finde ich so schön. Vielleicht mache ich nochmal eine ähnliche Karte mit Frühlingsblumen in den Kästen.
Innen habe ich das Motiv mit Versamark gestempel und Gold embossed.

Ihr dürft euch schon mal darauf einstellen, dass es im Februar auch Weihnachtskarten bei mir zu sehen gibt. Denn ich möchte ja übers Jahr verteilt meine Vorratskiste gut füllen, damit im Dezember nicht wieder Stress aufkommen kann. Vielen Dank für euren Besuch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh ja, das mit dem Weihnachtskartenstress kenne ich nur zuuu gut Elfi, also tust Du gut daran, wenn Du ständig am Ball beibst! Deine Weihnachtsfenster sind superschön, eine sehr gelungene Karte!!! Ein schönes WE und iebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    diesen Vorsatz habe ich auch gefasst und die Vorratskiste füllt sich dann nach und nach wie von alleine.
    Die Weihnachtskarten mit den Fenstern sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Elfi, was für eine hammermäßig tolle Karte, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    die Karte ist wunderschön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist einfach wunderschön!!! Die Blumenkästen haben's mir angetan - was für eine wunderschöne Idee!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche und sende glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. JA, diese wunderschöne Weihnachtsfenster-Karte ist bei mir eingezogen und ich kann sie "in echt" bewundern! :o) Mir gefallen auch die schönen Blumenkästen dazu richtig gut.
    Ja Elfi, dein Vorsatz mit den Weihnachtskarten gefällt mir, ich bin gespannt ob du durchhälst und Weihnachten diesmal keinen Endstress hast *g*.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen