Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 11. Januar 2015

CSI 151 - Ein neuer Fall

Hallo liebe Blogbesucherinnen,

mein neuestes Layout ist wieder nach einem Fall von CSI gestaltet. Schaut mal:

 Die süße Lia ist das Model:

Sie war angekündigt für den 1. Dezember, doch schon am 22. November war sie da!

Das ist der Fall, nach dem ich das Layout gewerkelt habe:


Mir hat der zusätzliche Sketch so gut gefallen, da musste mal wieder eine Lösung für CSI her.
Ich hoffe, euch gefällt mein Layout. Ich freue mich superdoll, wenn ihr mir einen Kommentar dazu hinterlasst. Danke für euren Besuch und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus,die kleine ist ganz süss
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elfi....dein Layout ist allerliebst und was für ein hübsches Baby! Ein sehr gelungenes Werk und eine schöne Erinnerung...
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Die zarten Farben und die Perlen, einfach herrlich!!!! *schwärm*

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoen! Ich liebe die Perle und die Farbe. Und das Baby ist so suess!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi

    ich bin sprachlos, wunderbar ist das geworden, ein echter Hingcker.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Moin Elfi,
    upps... Biste Oma geworden?
    Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!
    Das LO ist niedlich, richtig Mädchenhaft! Gefällt mir!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    superduperschön!!! Sooo toll gemacht, und die Kleine ist ein echtes Zuckerschnütchen! Werden leider viel zu schnell groß....

    GlG aus dem "versinkenden" Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Soooo süß ist dieses LO geworden. Die kleine Maus hätte keinen schöneren Rahmen bekommen können. Irgendwann wird sie einmal bewundernd davor stehen!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen