Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 7. Januar 2015

12 aus 12

Hallo liebe Besucherinnen,

aus den vergangenen zwölf Monaten habe ich mal eine Auswahl der für mich liebsten Werke zusammengestellt und nehme damit an Ingrids Aktion "12 aus 12" teil. Hier sind sie nun meine 12 Lieblingswerke:

Die Karten, Verpackungen und Layouts sind übrigens chronologisch geordnet - links oben fängt es mit dem Januar 2014 an und hört rechts unten mit dem Dezember auf. Damit findet ihr die Arbeiten auch leichter wieder auf meinem Blog und könnt sie euch - wenn ihr Zeit und Lust habt - noch mal mit allen Einzelheiten anschauen. Viel Spaß dabei.

Vielleicht möchtet ihr euch ja auch so eine Collage zusammenstellen. Dann macht doch bei Ingrids Aktion "12 aus 12" mit. Danke für euren Besuch und die Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein ganz fantastisches Jahr hattest Du liebe Elfi! Unwahrscheinlich schöne Werke!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Werke zeigt du uns da, liebe Elf.

    An dieser Stelle möcht ich mich auch ganz herzlich für die tollen Adventskalendertags bedanken :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke sind 2014 bei Dir entstanden! Ich wünsche Dir ein ebenso kreatives Jahr 2015!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen