Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogfreunde,

geht es euch auch so: Ich habe das Gefühl, die Zeit bricht in riesigen Stücken ab und ich hab' nix gemerkt! Jetzt haben wir schon den zweiten Adventssonntag hinter uns und so langsam drängt es, die Weihnachtspost zu versenden. Nur müssen dafür ja auch Weihnachtskarten her. Hier habe ich mal wieder drei für euch:








Das war's auch schon für heute. Habt Dank für euren Besuch und ein paar nette Worte und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Schön! Deine Karten sind sehr gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. hallo elfi,
    da sind dir richtig schöne weihnachtskarten gelungen! ja, die zeit rast vor weihnachten immer. ich hab erst eine einzige karte gewerkelt. ich weiß nicht, ob ich das noch alles schaffe ;-). auch deine babygeschenke sind hammermäßig gelungen!
    eine schöne woche und ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da zeigst du uns aber drei wunderschöne Karten,eine schöner als die andere,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elfi,

    mal eine andere Form, aber alle drei gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön! Die mittlere ist so knuffig!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen