Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 6. Dezember 2014

Mein kreativer Monat November

Hallo ihr Lieben,

auch im November war ich trotz meines Urlaubs ein bisschen fleißig. Deshalb kann ich euch wieder eine Collage mit meinen Werken zeigen. Schaut mal:


Selbstverständlich nehme ich damit auch wieder an Ingrids monatlicher Aktion teil. Schaut mal auf ihrem Blog Annas Art vorbei, da findet ihr noch viel mehr Collagen und könnt ein bisschen stöbern. Viel Spaß dabei und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    oh ja, du warst superkreativ!!! Ganz zauberhafte Werke hast du wieder gezeigt!
    Mein Favorit war das gesamte Babywerk - einfach zauberhaft!
    Obwohl: Du lieferst hier ja eigentlich nur Favoriten ab!!!
    Supertoll! Schaue immer gerne hier herein...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adventsgrüße auch zu dir liebe Elfi!

    Dein November ist wie feinste Sahne!
    Ich fall hier fast aus dem Sessel... So schön sehen deine Werkeleien aus!
    Ganz besonders finde ich die kleinen Babyschuhe und die Lätzchencupcakes! -hi, hi-

    Danke, dass du wieder zu mir gehopst bist!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Wie ich sehe, sind wieder wunderschöne Sachen an deinem Basteltisch entstanden.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Ingrid

    AntwortenLöschen