Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 30. Dezember 2014

Geschenkset #2

Hallo liebe Leserinnen,

ich freue mich, dass ihr Zeit gefunden habt, hier mal einen Blick rein zu werfen. Heute zeige ich euch das zweite Set, dass ich verschenkt habe. Schaut mal:

 Streichholzschachtel, Kerze und Karte im gleichen Outfit
Auf der Kerze war ja nicht allzuviel Platz und die Karte gefiel mir gerade so - ohne viel Schnickschnack.

Aber auf der Streichholzschachtel konnte ich es dann doch nicht lassen, ein paar Farbtupfer in Form von grünen Pailletten und Schnörkeln anzubringen.

Danke für euren lieben Kommentare zu meinem ersten Set. Vielleicht gefällt euch ja auch mein zweites, obwohl es völlig anders ist. Mal sehen, wann ich euch die anderen Sets zeigen kann. Aber ich denke, es kommt zuerst mal mein kreativer Monat Dezember und mein Jahresrückblick an die Reihe.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    in Natura ist es noch viel, viel schöner. Hab ganz herzlichen Dank für dieses tolle Set.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    das Set ist wieder traumhaft. Ach, ich bin ja sooooo begeistert!
    Liebe Elfi, ich wünsche Dir ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön liebe Elfi und so unglaublich edel!!! Da kann ich ja nur ganz gespannt auf die kommenden Sets warten ;-)
    Einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2o15 wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Uii, das ist ja hübsch geworden! Einfach, aber sehr edel!
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz lieben Gruß,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    dieses Set gefällt mir genauso gut, wie das Erste!!! Es sieht total zauberhaft aus! Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Komm' gut rein, und feier ein Bisschen!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mit allem was du dir erhoffst!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen