Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 28. Dezember 2014

Geschenkset #1

Hallo liebe Leserinnen,

heute und in den nächsten Tagen möchte ich euch gerne meine Geschenksets zeigen, die ich dieses Jahr an liebe Bastelfreundinnen verschickt habe. Hier ist Set #1:

 Eine Karte, eine verschönerte Streichholzschachtel und eine gepimptem Dose mit duftendem Inhalt.

Einige Details der Streichholzschachtel.

Ich hoffe mal der Beschenkten hat das Set gefallen und euch auch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Huhu Elfi,
    wau, ein schönes Set! Und das Papier ist der Hammmer, nicht wahr? Ich bin immer noch serh geizig damit.
    Ich bin noch voll im Weihnachtskarten bastelrausch .o)
    Mir geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow Elfi, da hat sich aber jemand irre gefreut!
    Das Set ist ja sooo fantastisch nostalgisch, gefällt mir sehr!!!
    Eine gute Zeit zwischen den Tagen wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Elfi, die sehn ja super aus, da würd ich mich auch freun, echtklasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    oh, was für ein wunderschönes Set! Das Papier ist traumhaft, und die Deko ist dir mal wieder sooo super gelungen! Das hat mich Sicherheit für Riesenfreude gesorgt!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles set

    GLG zum Jahresende von Elma

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, da wird sich sicher jemand sehr drüber gefreut haben.
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    endlich kann ich mich für das wunderschöne Set bei dir Bedanken.Es ist ein Traum,so wunderschön dekoriert.
    Es hat einen guten Platz bei mir gefunden.
    Der duftende Inhalt ist ja spitzenmäßig.Herzlichen Dank für diese tolle Überraschung,über die ich mich sehr gefreut habe.

    Ich knuddel dich mal ganz feste

    Bruni

    AntwortenLöschen