Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Allen Blogbesucherinnen und Bastelfreundinnen ein frohens Weihnachtsfest



Kommentare:

  1. Hallöchen liebes Federchen,
    Tolle Karte hast du da gezaubert.
    Ich möchte dir Danke sagen für deine tollen Ideen und deinen tollen Blog, ich komme gerne und oft spinksen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest mit tollen Überraschungen.

    LG deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Elfi!

    Die Grüße zum Weihnachtsfest gebe ich gerne an dich zurück!
    Dankeschön auch für den allerliebsten Kommentar auf meinem Blog. Auch ich hätte dir gerne eine Karte geschickt, aber ich hab`s einfach nicht mehr gepackt.

    Liebe Weihnachtsgrüße und nun muss ich flux in die Küche, denn es gibt sooo viel zu tun!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    tolle Karte, wie immer
    auch dir FROHE WEIHNACHTEN!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    eine ganz zauberhafte Karte und ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so kreativen Ideen,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    auch ich wünsche dir von Herzen *frohe Weihnachten!*
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Heute strahlen Christbaumkerzen
    heute loht der Flamme Schein,
    ewige Liebe zieht in unsere Herzen
    an dieser heilig’ Weihnacht ein.

    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Schöne gemütliche Weihnachtstage wünsche ich Dir und Deiner Family liebe Elfi! Dein Weihnachtskärtchen mit Tilda ist wieder ganz entzückend!
    Schicke ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Ganz lieben Gruß,
    Ingrid

    AntwortenLöschen