Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 13. Dezember 2014

Es geht glitzrig weiter

Hallo liebe Blogfreunde,

glitzrig geht es heute weiter. Auch beim Hobbyhof heißt die neue Herausforderung "Es glitzert!" Da könnt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischen. Und glitzern tut es doch auf jeder zweiten Karte im Augenblick, oder? Hier ist meine zweite Glitzerweihnachtskarte zu euerer Inspiration;

 Auch für die Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog habe ich mich für ein Motiv von LotV entschieden. Die Flügel haben ein bisschen Glitzer bekommen.

 Sternenglanz passt zum Motiv und auch zum Thema.


Viel Spaß mit dieser Challenge. Besucht mal die Design-Mädels vom Hobbyhof, sie haben euch auch einige Anregungen zu dem Thema zu zeigen - irre tolle Beispiele!! Danke für euren Besuch und die Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist traumhaft! Soooooo wunderschön coloriert (das ist ja etwas was ich so bewundere, und nie richtig hinkriege)!
    Zauberhaftes Motiv.....einfach wunderschön!
    Schönes WE und glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Elfi,
    einfach zauberhaft ist Dein heutiges Werk. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte sieht sehr edel aus und das kleine Engelmotiv einfach zauberhaft,wünsch dir einen schönen 3.Advent,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ...hui, da ist dir eine klasse weihnachtskarte gelungen. engelmotive sind zwar nicht so meins, aber die idee mit dem transparentpapier gefällt mir richtig gut! und die silbernen sterne glitzern herrlich.
    ein schönes adventswochenende und
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    die Karte ist schlichtweg der Knaller, wunderschön glitzerig geworde, ich liebe sie.
    Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Boa, ist die schön und so super winterlich und glänzend!
    Ganz großes Kino liebe Elfi! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen